Hochbaufacharbeiter Beton- und Stahlbetonarbeiten (m/w/d)

Zeig mir mehr

Standort

Bad Oeynhausen
Hückelhoven

Dein Ansprechpartner

Katharina Weeke
05731 7409-38
Email

Deine Aufgaben

  • Einrichten von Schalungen für Betonfertigteile
  • Bau und Reparatur von Holzschalungen für Betonfertigteile
  • Einlegen von fertigen Bewehrungskörben
  • Einbau und Platzieren von Einbauteilen
  • Betonieren der Fertigteile mit Nachbehandlung

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hochbaufacharbeiter
  • Spaß an der handwerklichen Arbeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Motivation und körperliche Belastbarkeit
  • Verständnis für technische Darstellungen und Zeichnungen

Unser Angebot

  • Unbefristete Festeinstellung mit angemessener Vergütung und pünktlicher Entlohnung
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche
  • Entsprechende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
  • Nur Tagschichten, keine Nachtarbeit und keine Wochenendarbeit
  • Kostenlose Arbeitskleidung mit Wäscheservice
  • Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeit zum Fahrradleasing

Dein Ansprechpartner

Hey, ich bin Katharina Weeke

Leitung Personal

Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden oder möchtest dich erst einmal nur unverbindlich über unser Unternehmen informieren? Dann schreib mir doch gerne direkt eine E-Mail oder ruf mich an!


Dir fällt aber auf die Schnelle kein passender Text ein oder du stehst gerade an der Supermarktkasse und kannst schlecht telefonieren? Kein Problem, hinterlass mir einfach unten deine Kontaktdaten und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.
k.weeke@erdbruegger-gruppe.de 05731 7409-38

Jetzt bewerben

Bewirb dich jetzt in 25 Sekunden, ohne Anschreiben und Lebenslauf.

    Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Datenschutzbestimmungen
    und Nutzungsbedingungen von Google.

    Oder

    Per WhatsApp bewerben

    Jetzt bewerben
    applicationMood

    Deine Abteilung

    Hey, ich bin Michael Hesse

    Betriebleitung Hochbau
    Für unsere Hochbau-Mannschaft steht Teamwork und Respekt im Umgang miteinander an oberster Stelle. Wir übernehmen gemeinschaftlich Verantwortung und greifen uns bei verschiedenen Aufgaben gegenseitig unter die Arme.

    Um die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir motivierte Fachkräfte zur Ergänzung unseres eingespielten Teams. Alternativ kannst du auch mit einer Ausbildung bei uns einsteigen und so unsere unterschiedlichen Bereiche und Aufgaben kennenlernen. Ich freue mich, dich kennenzulernen.
    Ich will den Job!
    Übersetzen