Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung für die gebaute Umwelt

Wir als Hersteller für Betonfertigteile wissen um unsere Verpflichtung, verantwortliches Handeln kontinuierlich dem Fortschritt anzupassen und in unsere strategischen Unternehmensziele zu lenken. Klimaschutz nicht nur die Aufgabe jedes Einzelnen, sondern auch wir leisten einen relevanten Beitrag zum Umweltschutz: Wir denken Altbewährtes neu.

Durch regelmäßige Analysen und einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Verfahren und Prozesse haben wir es geschafft, den ohnehin schon klimafreundlichen Werkstoff für den Fertigteilbau noch besser zu machen und die CO2-Bilanz zu senken.

Unsere Klimaperformance

 

 

Klare Kante für den richtigen Werkstoff

Die Auswirkungen des Klimawandels bedeutet eine Veränderung für uns alle. Wir als Hersteller übernehmen Verantwortung für die gebaute Umwelt, indem wir einen traditionellen, verlässlichen Baustoff weiterentwickeln. Um auch weiter unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern, braucht es klare politische Entscheidungen für die richtigen Werkstoffe, um gemeinsam die Klimaziele zu erreichen.

Schnellkontakt

Ihr Schnellkontakt zu uns

    Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.